Mein Anliegen

Mein Name ist Petra Schmidle. Ich bin Schamanin und Heilerin.

Ich beschäftige mich schon seit Jahrzehnten mit ganzheitlichen Heilmethoden, die auch über die schulmedizinische Arbeit hinausgehen. 

Als ich die schamanische Heilarbeit kennengelernt habe, wurde meine Leidenschaft geweckt und ich entwickelte mich selbst mehrere Jahre in einer intensiven Ausbildung nach der Inka-Tradition. In den Jahren der Ausbildung habe ich sehr viele verschiedene und wertvolle Behandlungsmethoden, Techniken und Zeremonien erlernt.

Für mich ist diese Arbeit das liebevollste und heilsamste System, was es auf der Erde gibt und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Heilweisen als Berufung leben darf und viele Menschen auf ihrem Weg begleite.

Mein Anliegen ist es, Ihnen mit einem liebevollen und offenen Herzen zu begegnen und Sie mit Respekt und Achtung zu begleiten.

Ich biete schamanische und energetische Behandlungen an und arbeite in Ronnenberg. Ronnenberg liegt im schönen Calenberger Land, vor den Toren Hannovers. 

Der
erste Schritt
zur Veränderung
ist wie die Geburt in ein neues Leben.
Haben Sie den Mut den ersten Schritt zu
machen, gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg,
um wieder mehr an Energie und Lebensfreude zu gewinnen!