Hallo, mein Name ist Petra Bezani, ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder, die schon flügge sind und ihre eigenen Wege gehen. Mit Mitte 45 begann ich noch einmal mich beruflich zu verändern. Von der Büroassistentin zur Schamanin, Seelenbegleiterin und Lebensberaterin. 

Was war passiert?

Selbst auf der Suche nach Hilfe, bin ich durch Zufall und aus Neugier im Jahre 2013 auf eine Heilerin getroffen, die mir mit einer schamanischen Einzelsitzung wieder Kraft und Klarheit gegeben hat, dass sich ab da mein Leben tatsächlich das erste Mal wieder in meine Richtung entwickelte. Ich hatte auf einmal den Mut, vieles anders zu machen. Ich konnte wieder meinen Weg sehen. Auch habe ich nach und nach Vertrauen fassen können, fühlte mich verstanden und drehte mich nicht mehr allein im Kreis mit meinen Problemen.
 

Eines Tages fragte sie mich dann, ob ich nicht selbst diese liebevolle Arbeit machen wollte.  

Und weil ich der festen Ansicht bin, dass sich nicht nur durch ein Gespräch die Seele befreit, sondern auch durch diese Methode an sich, hilft die schamanische Einzelsitzung so gut und ist damit so einzigartig. Aus dieser Überzeugung heraus, durfte ich viele Jahre eine Ausbildung zur Schamanin machen, in der ich ein so unglaubliches großes Wissen mitbekommen habe. Auch konnte ich mich reflektieren, warum, wieso und weshalb ich selbst nicht darauf kam, es anders zu machen.

Erfahrung durch Selbsterfahrung!

2018 wagte ich den Sprung in die Selbständigkeit und habe als Unternehmerin mein „Baby“, die Heilpraxis Seelenbalance, in Ronnenberg gegründet!

In der Praxis biete ich energetische, schamanische Einzelsitzungen und noch vieles mehr an. Infos findest Du hier 

Anfang 2022 brauchte ich einen neuen Entwicklungsschritt und wiederum durch Zufall habe ich über Facebook eine Coachin kennengelernt, die mir so viel Wissen zur Verfügung gestellt hat, dass ich innerhalb weniger Wochen ein Online-Business aufbauen konnte, wo ich nun mein Herzensprojekt sichtbar machen darf. Allein hätte ich das nie geschafft. Auch dafür bin ich sehr dankbar.

„Und nun bin ich Offline und Online mit meiner Arbeit unterwegs“

Das ist mein Herzensprojekt 👇

Ich zeige Frauen, wie sie wieder an Kraft, Freude & Selbstbestimmtheit gewinnen!
 

Frauen… 

– ohne Job, als Angestellte, Selbständige oder Unternehmerin
– ohne Partner oder mit Partner
– ohne Kinder, mit Kind/er
– alleinlebend, alleinerziehend
 

(wahrscheinlich gibt es noch mehr Konstellation, die mir gerade nicht einfallen) 

Dazu habe ich eine Facebook-Gruppe gegründet. Hier kannst Du der Gruppe Ich will lebendig & glücklich sein beitreten.

🍀 Dort bekommst Du regelmäßig positive Impulse und darum biete ich fast jeden Monat eine kostenfreie Veranstaltung an (kostenfreie Meditationen, Workshops oder Vorträge) 🍀

🍀 Du findest z. B. eine dauerhafte kostenfreie Meditation (ist in den Features gepinnt). Ich gebe LIVE-Meditationen, die in der Regel nicht länger als 10 Minuten gehen, damit Du sie so besser im Alltag einbauen kannst 🍀

🍀 Du erhältst viele Anregungen, Ideen und einen Austausch mit Gleichgesinnten, denen es genauso geht. Sich gegenseitig Mut zusprechen wird Dir ein gutes Gefühl geben. Hier wirst Du verstanden, mit allem, was Dich beschäftigt und verzweifeln lässt 🍀

Hast Du Fragen dazu? Oder willst Du erst einmal ein kostenfreies Vorgespräch mit mir? Damit Du erst einmal herausfinden kannst, ob ich die Richtige bin, die Deine Probleme versteht? Dann drücke auf diesen Link

Ich freue mich auf Dich!

Petra Bezani 🥰

Logo-Bezani-ws-HGtrans-842x204