„Ich will jetzt endlich wieder entspannter werden und mit Kraft und Freude am Leben teilhaben“

Deinen Familienalltag einfach mal einen Moment hinter sich lassen. Mal wieder was anderes machen als Kinderbetreuung, Haushalt und Co. Das Leben als Mutter ist oft fremdbestimmt und pausenlos. Mutter-Auszeiten sind deshalb so wichtig, um in die Balance zu finden und wieder neue Kraft zu schöpfen. 

Für Mütter ist das eine ganz besondere Herausforderung in ihrem Alltag. Viele Einflüsse strömen auf sie ein und stören die eigene Balance, die jedoch wichtig ist, um sich und die eigene Kraft nicht zu verlieren.

Am 08.08.2022, um 19 Uhr, gebe ich in meinem Vortrag Antworten darauf, wie DU wieder zu Deinem Lebensrhythmus durch Kurzmeditationen in Deiner Mutter-Auszeit im Alltag findest. Ich zeige Dir verschiedene Möglichkeiten für innere Ruhe, Gelassenheit, Heilung und Kraft auf.

Deine Petra

PS: Sommerzeit ist eine tolle Zeit. Ganz egal ob Du gerade Zuhause geblieben bist oder im Urlaub verweilst. Es ist warm und natürlich ist alles entspannt ☀️

Und wenn nicht?

Dann mach es Dir jetzt bequem 🧘‍♀️

EINFACH mal die Seele baumeln lassen und eine kleine Kurzmeditation für zwischendurch?

Bitteschön!

In meiner Gruppe Ich will lebendig & wichtig sein nehme ich dICH mit auf eine kleine Reise ans Meer zu einer wunderbaren Insel (Das Video steht Dir bis morgen, 17.07.2022, 23:59 noch zur Verfügung).

Entspannung und Ruhe pur 🙏🌴⛵️

Und gleich noch eine Neuigkeit!!!!!

Mensch, bei mir ist aber auch gerade echt viel los!

Wenn Du noch mehr Medis haben möchtest. Schau doch einfach mal auf meiner Homepage https://www.heilpraxis-seelenbalance.de/shop

Dort kannst Du ab sofort für einen echt kleinen Obolus 7 Meditationen kaufen. Die gesamte Spieldauer beträgt über 50 Minuten und jede Medi läuft so zwischen 5 bis 10 Minuten.

Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!