Krafttierholung

Krafttierholung

 

Ein Krafttier begleitet uns von Geburt an oder über eine lange Zeit. Je nach Aufgabe und Bestimmung in unserem Leben können wir ein oder mehrere Krafttiere haben. In besonderen Lebenssituationen stellt uns ein Krafttier für einen bestimmten Zeitraum seine Eigenschaften zur Verfügung. Es dient dazu, unsere Lebensenergie zu schützen, es verleiht uns besondere Fähigkeiten, es warnt, schützt und begleitet uns, es hilft alte Muster aufzulösen, es schenkt Mut und Stärke im Leben voranzugehen und Aufgaben zu bewältigen.

Zum Beispiel zeigt uns das Pferd die Kraft, auf allen Ebenen vorwärtszukommen, die Dynamik, sich dem Leben, der Freiheit und Unabhängigkeit zuzuwenden. Mit neuem Schwung neue Projekte anzuschieben, eigene Grenzen zu sprengen und echtes Neuland zu betreten.

In einer schamanischen Reise hole ich Ihr Krafttier und integriere es ins Energiesystem. 

Ausschluss Heilversprechen 

Der Begriff "Heilen" wird auf dieser Website ausdrücklich in einem spirituellen, seelischen Sinne verwendet und meint Heilung als Ganzwerdung, die Einheit Körper, Geist und Seele und nicht im medizinischen Sinne. Geistiges Heilen ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente. Alle Sitzungen bei uns ersetzen weder den Besuch beim Arzt noch beim Heilpraktiker, sie können ergänzend eingesetzt werden. Es werden keine Diagnosen erstellt, Therapien vorgeschlagen, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne praktiziert.