Behandlungsangebot

Kristallbehandlung

Ein Bergkristall ist kraftvoll und energiegeladen wie kaum ein anderer Edelstein. Ich arbeite speziell mit dem Vogel-Cut-Kristall. Dieser Kristall wurde durch den Amerikaner Marcel Vogel entwickelt. Er war Wissenschaftler und Mystiker in einer Person. Er arbeitete als Forscher bei IBM und erforschte die Eigenschaften von Kristallen und wies nach, dass der Bergkristall als Speicher, Sender und Empfänger und ebenso als Verstärker für Informationsimpulse und zur Energieübertragung genutzt werden kann, z. B. zum

  • Lösen von energetischen und emotionalen Blockaden,
  • Speichern und Übertragen von Informationen,
  • u.v.m.

Aufgrund seiner langjährigen erforschten Kenntnisse über die Leitfähigkeit von Kristallen entwickelte er einen besonderen Schliff für Kristalle (Vogel-Cut Kristall), wodurch Informationen in ihrer Wirkung multipliziert und über ein kohärentes (gleichschwingendes) Signal ausgesandt werden. Dadurch arbeiten diese Kristalle wie feinstofflicher Laser und ermöglichen ein präzises Arbeiten.

Bei dieser Behandlungsmethode schaue ich, wo Blockaden vorhanden sind und löse sie Mithilfe dieses Kristalls auf und übertrage neue, positive Informationen, damit die Energie wieder frei im Körper fließen kann und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Krafttierholung

Ein Krafttier ist eine energetische Form aus der anderen Welt und stellt seine eigenen charakteristischen Eigenschaften zur Verfügung und beherbergt all die Qualitäten, die das Tier auch in dieser Welt besitzt.

Ein Beispiel:

Das Krafttier Adler. Der Adler zeigt Dir das Potential, das in Dir steckt und die Werkzeuge, die zur Verfügung stehen, um Deine Position zu sichern, Deine Kraft zu entwickeln und zu bewahren sowie Selbstvertrauen zu erlangen.

Bei der Krafttierholung geht es darum, die Kräfte eines Tieres aus der anderen Welt in den Körper zu integrieren, damit er für die momentane Lebenssituation gestärkt wird.

Seelenrückholung

Die Seele besteht aus verschiedenen Teilen, sogenannten Seelenanteilen. Diese Seelenanteile erfüllen bestimmte Aufgaben. Geht ein Seelenanteil verloren, z. B.

durch einen Unfall,  einer Operationen,  den Verlust einer geliebten Person, Trauer, starker Stress, Angst  Einsamkeit, spaltet sich dieser Teil der Seele ab, damit diese emotionale Überforderung besser ertragen werden kann. Hierbei handelt es sich um einen natürlichen Schutzmechanismus der Seele. Dabei geht aber auch einen Teil der wertvollen Lebensenergie aus dem Kern der Seele verloren. Die Lebenskraft wird dadurch geschwächt.

Bei der Seelenrückholung geht es darum, diese verloren gegangenen Seelenanteile aus der anderen Welt zu holen und diese dann wieder zu integrieren. Der Kern der Seele kann wieder zusammen finden, so dass die Lebenskraft gestärkt wird.

7 Chakrenreinigung

Die Chakren sind Energiezentren in unserem Körper und liegen in der senkrechten Mittelachse unseres Körpers. Sie sind über Energiekanäle miteinander verbunden. Jedes Chakra schwingt in einer seiner Aufgabe entsprechenden Farbe und steht mit bestimmten Organen und Körperbereichen in Verbindung. Auch steuert jedes Chakra einen spezifischen Aspekt des menschlichen Verhaltens und wird davon geprägt. Der Zustand der Chakren wirkt auf unsere Emotionen. Setzen sich störende Energien in den Chakren fest, beeinflusst das den Energiefluss in unserem Körper. Dies kann zu Blockaden führen.

Ich arbeite mit den 7 Hauptchakren. Mit einer bestimmten Technik reinige ich die Chakren, die Energie kann wieder fließen. Blockaden können gelöst werden, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Die Chakrenreinigung kann unterstützen, wenn Jemand bestimmten Prozessen ausgesetzt  ist, wie zum Beispiel in der Partnerschaft, Berufswechsel, Krisen usw.